SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Jakob Barabosz

Jakob Barabosz

Umweltingenieur, geb. 1985, verheiratet, 3 Kinder

Ich kandidiere für den Gemeinderat, da ich gerne mit meiner Familie in Schwieberdingen lebe. Durch die Heirat meiner Frau Lisa wurde ich hier schnell heimisch. Damit das so bleibt, möchte ich mich dafür einsetzen, dass Schwieberdingen genauso lebenswert bleibt, wie ich es kennengelernt habe.
Mir liegt die Förderung von Kindern und Jugendlichen, sowie das Engagement für alternative Energien am Herzen. Ich möchte aktuelle und lokale Probleme konstruktiv und gemeinsam lösen, damit auch unsere Kinder weiterhin eine aussichtsreiche Zukunft in Schwieberdingen haben.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.03.2024, 19:00 Uhr Zukunftsfähige Mobilität für den Kreis Ludwigsburg

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

12.04.2024, 19:30 Uhr Veranstaltung zum Thema Stadtentwicklung Ludwigsburg

Alle Termine