SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Porzellanmalen des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 12.09.2016 in Gemeindenachrichten

Auch in diesen Sommerferien fand das Porzellanmalen (bereits zum 15. Mal) im Rahmen des Schwieberdinger Sommerferienprogramms statt. Mädchen und Jungs ab 10 Jahren trafen sich im Mehrzweckraum des Rathauses und ließen ihrer Kreativität freien Lauf. Unter der Anleitung von Uschi Enzensperger und Iris Pohl-Mattern sind wunderschöne Tassen, Teller und Schalen entstanden.

Die fleißigen Künstler mit ihren Werken

Die fleißigen Künstler mit ihren Werken

Wir hoffen alle Kinder hatten schöne Ferien. Wir freuen uns, wenn wir uns bei der nächsten Aktion wieder sehen!

Für den SPD-Ortsverein
Uschi Enzensperger

Termine

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

Alle Termine