SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Gemeindehaushalt 2017 verabschiedet

Veröffentlicht am 28.01.2017 in Fraktion

Die SPD-Fraktion stimmt dem Haushaltsplan 2017 zu.

Nachdem der Haushaltsplan 2017 der Gemeinde in der Dezembersitzung von Kämmerer Müller eingebracht wurde, wurde er in der Gemeinderatssitzung am 25. Januar verabschiedet. Zuvor war das beinahe 500 Seiten starke Planwerk in einer gemeinsamen Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Technik sowie des Verwaltungs- und Finanzausschusses vorberaten worden.
Es ist dann das sogenannte „Königsrecht“ jeder Fraktion, in ihrer Stellungnahme zum Haushaltsplan eigene Positionen herauszuarbeiten und zu betonen. Die komplette Stellungnahme der SPD-Fraktion finden Sie hier: Haushaltsrede 2017.
Der Haushaltsplan 2017 wurde im Schwieberdinger Gemeinderat mit den Stimmen aller Fraktionen am 25. Januar 2017 einstimmig beschlossen.
Lutz Enzensperger, Fraktionsvorsitzender

Termine

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

Alle Termine