SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Glemsputzete 2016 in Schwieberdingen

Veröffentlicht am 21.03.2016 in Gemeindenachrichten

Am Samstag war in Schwieberdingen richtig viel los. Nicht nur, dass auf dem Markt einiges geboten war, eine Menge Schwieberdinger Bürger machte sich auf den Weg, um unsere Gemarkung von Unrat und Müll zu befreien.

Iris Pohl-Mattern mit Jürgen Reichert sowie mit Tochter Theresa und Sohn Maximilian

Um neun Uhr trafen sich die Helfer im Herrenwiesenweg. Dort durften wir uns mit Handschuhen und Warnwesten ausstatten. Danach fuhren wir mit den Traktoren zum Einsatzort. Die Helfer des SPD Ortsvereins Jürgen Reichert, Iris Pohl- Mattern, Theresa Pohl und Maximilian Pohl fuhren ins Münchinger Tal. Von dort arbeiteten wir uns zum Bolzplatz hoch und danach an der B10 entlang Richtung Industriegebiet. Es war sehr überraschend was alles zu finden war, angefangen von einem Schnuller bis hin zu einem Einkaufswagen. Alles in allem ist unser Flecken nun wieder sauber und das Dank zahlreicher helfender Hände. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

Für den SPD Ortsverein
Iris Pohl- Mattern

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

13.05.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

Alle Termine