SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Glemsputzete 2018

Veröffentlicht am 21.03.2018 in Gemeindenachrichten

Auch in diesem Jahr waren viele tatkräftige Helfer im Einsatz um Schwieberdingen von wildem Müll zu säubern.

Am vergangenen Samstag trafen sich die Helfer um 9 Uhr in der Früh um sich mit Handschuhen und Warnwesten auszustatten um dann zu ihren Einsatzorten gebracht zu werden. Wie schon in den vergangenen Jahren waren auch die SPDler wieder fleißig.

v.l.n.r. Petra Schott, Jürgen Reichert und Peter Schlichting

Es war wieder erstaunlich wie viel Müll hier gesammelt werden konnte. Schade, dass viele Menschen so verantwortungslos mit ihrem Müll umgehen. Positiv zu vermerken ist jedoch die Einsatzbereitschaft und der Tatendrang, den die Helfer mal wieder an den Tag gelegt haben.

Nach der Arbeit wurden die Helfer wie gewohnt im Bauhof mit Getränken, Fleischkäse, Kartoffelsalat und frischen Brötchen verköstigt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer!
Ebenso danke für die Verköstigung im Bauhof sowie die Organisation durch die Verwaltung.

Für den SPD Ortsverein
Jens Hübner

Termine

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

12.04.2024, 19:30 Uhr Veranstaltung zum Thema Stadtentwicklung Ludwigsburg

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

Alle Termine