SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Peter Schlichting

Beisitzer im Vorstand


Peter Schlichting

Ich bin als "Nordlicht" 1944 in Grevesmühlen/Mecklenburg geboren und in Hamburg aufgewachsen. Beruflich hat es mich als Marketingleiter und Vertriebsdirektor im Versandhandel/Directmarketing-Bereich vom Hamburg über Schorndorf, Aachen, Frankfurt, Oldenburg, Leonberg nach Schwieberdingen verschlagen, wo ich seit 2010 wohne und mich "pudelwohl" fühle.
Ich bin seit über 50 Jahren mit der SPD verbunden und anlässlich der Mitgliederbefragung über den Beitritt zur Koalition - eine einmalige Basisdemokratie - im letzten Jahr endlich der SPD beigetreten.
Nach dem Tod meiner Frau vor einigen Monaten bin ich so herzlich von meinen Nachbarn, dem SPD-Ortsverein und dem Sport- und anderen Vereinen aufgenommen worden, dass ich nicht mehr aus Schwieberdingen weg und meine Freizeit in die SPD-Ortsgruppe voll einbringen möchte.
im Februar 2015

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

Alle Termine