SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Jens Hübner

Beisitzer im Vorstand

Jens Hübner

Stadtkämmerer in Oberriexingen, geb. 1985, verheiratet, 3 Kinder

Die Gemeinde Schwieberdingen steht vor großen Herausforderungen. Bei der Aufgabenerfüllung unserer Gemeinde müssen alle Bürgerinnen und Bürger entsprechend ihrer Lebenslage und ihrer Bedürfnisse Berücksichtigung finden. Damit dies auch geschieht, möchte ich insbesondere durch meine Erfahrungen als Kommunalbeamter mit dem Schwerpunkt der  Finanzen zu einer soliden Haushaltspolitik beitragen.

Dabei möchte ich mich u. a. für Themen wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Weiterentwicklung unserer Gemeinschaftsschule sowie für bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt im Besonderen einsetzen um unsere Gemeinde aktiv weiterzuentwickeln.

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

Alle Termine