SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Engagierter Wahlkampf nicht belohnt

Veröffentlicht am 23.09.2013 in Gemeindenachrichten

Trotz engagierten Wahlkampfs konnte die SPD bei der Bundestagswahl am letzten Sonntag nicht entscheidend hinzugewinnen.

Wir gratulieren Frau Merkel zum beeindruckenden Wahlsieg. Zumindest wurde das erste Ziel der SPD, eine Weiterführung der schwarz-gelben Regierung zu verhindern, erreicht. Im Moment ist von spannenden Koalitionsverhandlungen auszugehen und es ist noch nicht klar, ob der Weg der SPD in die Regierung oder in die Opposition führt.
Während des Wahlkampfes in Schwieberdingen konnten wir bei unseren Infoständen viele gute Gespräche mit den Marktbesuchern führen, dafür wollen wir uns bedanken. Danke auch an die anderen Schwieberdinger Parteien für den fair geführten Wahlkampf. Ganz besonderer Dank gilt allen die die SPD gewählt haben. Wir werden ihr Vertrauen nicht enttäuschen und uns weiter für soziale Gerechtigkeit einsetzen.

Termine:
Der nächste SPD-Stammtisch ist am Donnerstag, den 17. Oktober, ab 19:30 Uhr im Schwieberdinger Hof.
Lutz Enzensperger

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

13.05.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

Alle Termine