SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Gelungene Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 23.03.2013 in Ortsverein

Am Donnerstag, den 21. März, fand im Schwieberdinger Hof die Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins statt.

Neben den informativen Berichten des Ortsvereinsvorsitzenden, des Kassierers und des Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Schwieberdinger Gemeinderat, in denen sie die wichtigen Themen des vergangenen Jahres Revue passieren ließen, gewährte uns außerdem Kreisrätin Elke Kogler Einblick in die Arbeit des Kreistags. Die nachfolgenden lebhaften Diskussionen zeigten wieder einmal, dass in unserem Ortsverein ein produktives Klima herrscht, das offen für den freien Meinungsaustausch ist.

Elke Kogler (2.v.l.) berichte aus dem Kreistag
Elke Kogler (2.v.l.) berichtet aus dem Kreistag

Ein weiterer Punkt auf unserer Tagesordnung war die Wahl von drei Delegierten für die Kreiskonferenz. Nach zwei Wahlgängen stand fest, dass Iris Pohl, Otmar Aisenpreis und Lutz Enzensperger uns dort vertreten werden. Als Ersatzdelegierte stellen sich Kerstin Koch und Jürgen Reichert zur Verfügung.
Auch nach dem Ende der offiziellen Sitzung führten wir unsere regen Gespräche fort, wie wir es an unseren regelmäßigen Stammtisch-Abenden zu tun pflegen, und blicken nun nach dem gelungenen Rückblick auf das vergangene Jahr optimistisch in das neue.

Terminhinweis:
Der nächste SPD-Stammtisch findet am Donnerstag, den 25. April, ab 19:30 Uhr im "Schwieberdinger Hof" statt.
Sabine Enzensperger

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

13.05.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

Alle Termine