Kopfbild

SPD Schwieberdingen

Dieter Hetzel 40 Jahre Mitglied

Dieter Hetzel

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD
Liebe Dieter Hetzel!
Du bist seit Mai 1979 Mitglied der SPD und hast in den vergangenen 40 Jahren viel erlebt.
Nach deinem Studium in Heidelberg und einem kleinen Abstecher nach Basel, kamst du 1978 wieder zurück nach Schwieberdingen. Schon ein Jahr später bist du in die SPD eingetreten und hast in der darauffolgenden Amtsperiode für den Gemeinderat und den Kreisrat kandidiert. Du wurdest in beiden Ämtern gleich beim Ersten Mal gewählt- was eine Besonderheit ist.
Mehr als 30 Jahre warst du im Gemeinderat tätig und hast dir dort einen ehrenwerten Ruf erarbeitet- der Name Hetzel ist nach wie vor geschätzt und bekannt. In deiner Amtszeit hast du auch das Amt des stellvertretenden Bürgermeisters bekleidet.
Für den Landtag hast du ebenfalls kandidiert. Und neben all diesen Tätigkeiten hast du deine Kanzlei geführt und ehrenamtlich die Beratung für den Mieterschutzbund gemacht.
Lieber Dieter, ich freue mich, dass ich dir dieses Jahr die Ehrung für deine 40-jährige Mitgliedschaft aussprechen darf. Es ist mir eine Ehre.
Deine Iris Pohl-Mattern
Für den SPD Ortsverein

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.06.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr KV-Sitzung

10.07.2020 - 10.07.2020 Kreisveranstaltung "Digitalisierung"

20.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr GKV-Sitzung

Alle Termine

 

Gemeinderatswahl 2019

Gemeinderatskandidaten 2019


Programm 2019