SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Manfred Gorski 65 Jahre Mitglied

Manfred Gorski

Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft in der SPD
Lieber Manfred Gorski!
Du bist seit Januar 1954 Mitglied in der SPD und hast in den vergangenen 65 Jahren viel erlebt.
Deine sozialdemokratische Laufbahn zeichnete sich schon früh ab, denn du warst einer der ersten Männer, die eine Ausbildung zum Erzieher und Hortner machten. Später warst du als Bewährungshelfer tätig und konntest einigen fehlgeleiteten Schäfchen wieder auf die rechte Spur helfen.
Auch dein Interesse an Ethnologischen Forschungen zeichnen dich aus und halten dich fit im Geiste.
Über dein parteiliches Engagement bevor du zu unserem Ortsverein gestoßen bist, habe ich leider wenig Kenntnis. Hier jedoch durfte ich dich als geselligen und aufgeschlossenen Genossen kennenlernen, der sich rege an den Stammtischen und Veranstaltungen des Ortsvereins beteiligt und immer ein offenes Ohr hat. Du verfolgst die Aktuellen Diskussionen und regst damit Gespräche an.
Vielen Dank dass du da bist
Deine Iris Pohl-Mattern
 Für den SPD Ortsverein

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

13.05.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

Alle Termine