SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Markus Lange

stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender

Markus Lange

Lokführer, geb. 1994, ledig

Mein Schwerpunkt liegt auf einem sinnvollen, ökologischen und sozialen Nahverkehr in der Region. Dadurch ist es ein Ziel von mir, die Kombination von Straße/Schiene und öffentlichem/individuellem Verkehr zu fordern und zu fördern.
Ein Ausbau der E-Mobilität und der Sharing-Angebote stehen ebenso im Mittelpunkt wie die Erweiterung der schon bestehenden Bus- und Schienenverbindungen.
Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit im Straßenverkehr setze ich mich für eine Neubetrachtung der aktuellen gemeindlichen Situation ein.
Dafür stehe ich mit Herz und Hirn ein!

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

12.04.2024, 19:30 Uhr Veranstaltung zum Thema Stadtentwicklung Ludwigsburg

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

Alle Termine