SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Jahreshauptversammlung 2024

Veröffentlicht am 22.02.2024 in Ortsverein
v.l.n.r. Uschi Enzensperger, Iris Pohl-Mattern und Lutz Enzensperger

Am 21.02.2024 traf sich der SPD- Ortsverein im Mehrzweckraum zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen.

v.l.n.r.: Uschi Enzensperger, Iris Pohl-Mattern und Lutz Enzensperger

Nach der Eröffnung und Begrüßung der Genossinnen und Genossen, wurde die Tagesordnung beschlossen und wir konnten zu den Berichten des Vorstandes, des Kassierers und den Revisoren übergehen. Nach der Aussprache und Entlastung wurden die Wahlen durchgeführt. Jens Hübner übernahm freundlicherweise die Leitung der Wahlen und durfte folgende Personen zu Ihrem Amt beglückwünschen.

Ortsvereinsvorsitzende:             Iris Pohl-Mattern

Kassierer:                                   Lutz Enzensperger

BeisitzerIn:                                 Uschi Enzensperger

RevisorInnen:                             Gisela Dieffenbacher und Dieter Hezel

Kreisdelegierte:                           Uschi Enzensperger, Lutz Enzensperger, Iris Pohl-Mattern

Delegierte für die Kreistagsliste:  Martin Blanz, Helga Zeising, Uschi Enzensperger, Lutz Enzensperger, Iris Pohl-Mattern, Jürgen Reichert.

Nach den Wahlen konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen und uns zu aktuellen Themen austauschen.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr 2024 für den SPD- Ortsverein

Für den SPD- Ortsverein

Iris Pohl-Mattern

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

13.05.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

Alle Termine