Kopfbild

SPD Schwieberdingen

Danke für Ihr „Ja“ zum Bürgerentscheid!

Fraktion

Mit einer deutlichen Mehrheit von 57% haben die Schwieberdinger Wähler „Ja“ zu einer Umsetzung des interkommunalen Gewerbegebiets gesagt. Die SPD-Fraktion freut sich über diese Entscheidung, sie ist wegweisend für Schwieberdingen und wird unsere Kommune gut in die Zukunft bringen.

Wir möchten ganz herzlich Danke sagen, dass Sie so zahlreich zur Wahl gegangen sind und mit uns für ein „Ja“ gestimmt haben.
Wir haben versprochen - bei einem „Ja“ - uns um eine gute Umsetzung des Gewerbegebiets zu kümmern, das werden wir jetzt aktiv angehen.  Dabei hoffen wir, dass alle Beteiligten in dem kommenden Prozess die Entscheidung der Wähler respektieren und mit uns konstruktiv an guten Lösungen für unser Schwieberdingen arbeiten.


Das Ergebnis des Bürgerentscheids war ein gutes Ergebnis für Schwieberdingen!
Weitere Informationen unter: www.pro-gewerbegebiet.de
Zu den Pro-Gemeinderatsfraktionen gehören neben der SPD die Freien Wähler, die CDU und die FDP.

Wir bedanken uns bei den anderen Pro-Fraktionen ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit im Vorfeld der Abstimmung!
Lutz Enzensperger, Fraktionsvorsitzender

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.09.2019, 00:00 Uhr - 14.09.2019 OV Freiberg - Bürgergespräche im Bistro

17.09.2019, 20:00 Uhr - 17.09.2019 Stammtisch - OV Markgröningen

12.10.2019 - 12.10.2019 Landesparteitag
Bearbeitung der Themen: Pflege und Gesundheit

Alle Termine

 

Gemeinderatswahl 2019

Gemeinderatskandidaten 2019


Programm 2019