SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Die SPD-Schwieberdingen engagiert sich für UNICEF

Veröffentlicht am 06.12.2009 in Gemeindenachrichten

mit einem Stand auf dem Schwieberdinger Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr verkauften Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Schwieberdingen auf dem Schwieberdinger Weihnachtsmarkt Karten und Kalender für UNICEF. Durch dieses ehrenamtliche Engagement unterstützt der SPD-Ortsverein Schwieberdingen schon seit vielen Jahren traditionell UNICEF.
Der Verkaufserlös geht dabei in vollem Umfang an UNICEF, denn auch der BdS verzichtet für diesen guten Zweck auf eine Standgebühr. Leider ist am sinkenden Umsatz zu spüren, dass die Weihnachtsgrüße immer seltener per Post und damit mit UNICEF-Karten verschickt werden.


v.l.n.r. Carsten und Miriam Zeising, Sibylle Appel, Elke Kogler, Otmar Aisenpreis, Dieter Hezel und Lutz Enzensperger

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr wieder an unserem Stand besuchen und UNICEF-Artikel kaufen.
Der SPD-Ortsvereins-Vorstand, die SPD-Gemeinderäte und Kreisrätin Elke Kogler wünschen allen Schwieberdingern eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
Lutz Enzensperger

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

13.05.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

Alle Termine