Kopfbild

SPD Schwieberdingen

Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand!

Ortsverein

Am 28.2.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Schwieberdingen statt.
Der Vorstand wurde neu gewählt und es ergaben sich einige Neuerungen.

Zur ersten Vorsitzenden wurde Iris Pohl-Mattern gewählt, die nun mit Markus Lange als zweiten Vorsitzenden den Ortsverein leitet.
Die Kasse wird weiterhin von Klaus Hückel verwaltet.
Als Beisitzer konnten Martin Blanz, Tobias Thym, Jürgen Reichert und Jens Hübner gewonnen werden.
Das Amt der Revisoren übernehmen freundlicherweise Gisela Diefenbacher und Dieter Hetzel.
Die Betreuung der Homepage übernimmt weiterhin Lutz Enzensperger. Über Besucher auf der Homepage freuen wir uns sehr, hier gibt es auch noch weitere Informationen über unseren Vorstand, unsere Gemeinderatsfraktion und den Ortsverein.
Vielen Dank allen für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung.
Persönlich möchte ich mich bei allen Genossinnen und Genossen für Ihr Vertrauen bedanken und für die Wahl zur Vorsitzenden des Ortsvereins. Ich wünsche mir und hoffe, dass es gelingt die Aktivitäten im Ortsverein, wie im vergangenen Jahr aufrecht zu erhalten.
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen neue Mitglieder oder interessierte Menschen bei unseren Stammtischen oder Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Terminausblick
Stammtisch für alle Genossinnen und Genossen und interessierte Bürger(innen) am

Mittwoch 20.3.2019 um 19 Uhr im Bären (Restaurant Olympos Stuttgarterstr 12)

Mit solidarischen Grüßen für den SPD Ortsverein
Iris Pohl-Mattern

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.03.2019 - 28.03.2019 Kommunalwahl-2019: Einreichung der Wahlvorschläge

28.03.2019, 19:00 Uhr - 28.03.2019 Juso-Sitzung

29.03.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Asperg: Informationsabend Wohnungstausch

Alle Termine

 

Gemeinderatswahl 2014

Gemeideratskandidaten 2014 Grafik

Programm 2014