SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Schwieberdinger Ferienspiele - Super Traumfänger gebastelt!

Veröffentlicht am 04.09.2023 in Ortsverein

Am 31. August wurden im Rahmen der Schwieberdinger Ferienspiele unter der Anleitung von Iris Pohl-Matern und Uschi Enzensperger super tolle Traumfänger gebastelt.

Nachdem die Kids sich Wolle in der Farbe ihrer Wahl ausgesucht hatten, wurde fleißig der Metallring umwickelt. Das „Netz“ mit den Perlen war dann die nächste Herausforderung. Anschließend war das Befestigen der Federn ein Kinderspiel. Nach zwei Stunden Fleißarbeit wurden die fertigen Traumfänger stolz den abholenden Eltern präsentiert.

Liebe Kinder, es hat uns großen Spaß gemacht! Es würde uns freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder bei den Ferienspielen sehen.

U. Enzensperger

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

13.05.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

Alle Termine