SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Sibylle Appel legt Amt im Gemeinderat nieder

Veröffentlicht am 07.12.2016 in Fraktion

Unser Mitglied der SPD Gemeinderatsfraktion Sibylle Appel legt ihr Amt im Schwieberdinger Gemeinderat nieder. Ihre persönliche Stellungnahme finden Sie hier:

 

„Sehr geehrter Herr Bürgermeister ,
Liebe Gemeinderäte ,
Liebe Mitbürger,

In den letzten Monaten konnte ich auf Grund einer Erkrankung meine Pflichten als Gemeinderätin nicht sehr oft wahrnehmen. Eine kurzfristige Besserung ist nicht in Sicht.
Ein Amt übernehmen heißt für mich, Pflichten und Aufgaben so gut wie möglich zu erfüllen. Das ist zur Zeit leider nicht machbar für mich und somit kann ich meinem eigenem Anspruch nicht gerecht werden.

In einer so wichtigen Zeit mit vielen Aufgaben und Entscheidungen wäre es unfair meinen Fraktionskollegen so oft alleine zu lassen und ihm nicht die nötige Unterstützung zu geben.
Unfair dem Gremium und der Verwaltung gegenüber und besonders den Mitbürgern, die mich gewählt haben!

Es fällt mir extrem schwer von meinem Amt zurückzutreten, dass ich gerne ausgeübt habe.
Ich bitte um Ihr Verständnis

Danke Sibylle Appel“

In ihrer langjährigen ehrenamtlichen Arbeit hat Sibylle Appel durch ihr Engagement die Gemeinde  Schwieberdingen sehr bereichert. In einer der kommenden Ausgaben werden wir ausführlicher berichten.

Bereits heute möchten wir uns von Herzen bei unserer Sibylle bedanken.

Für den SPD Ortsverein
Jens Hübner

Termine

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

Alle Termine