SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Was erwarten Sie von Ihrem neuen Gemeinderat?

Veröffentlicht am 25.05.2014 in Gemeindenachrichten
gute Laune - auch bei Regen

Diese Frage stellten wir, trotz Regens gut gelaunt, den Besuchern des Schwieberdinger Wochenmarktes auf unserem Infostand am letzten Samstag.

Am häufigsten genannt wurden „Lösungsorientiertes überparteiliches Handeln“ gefolgt von „Verantwortungsvoller Umgang mit Finanzen“ und gleichauf „Sachverstand / Fachkenntnisse“ und „Mehr Bürgernähe / Kommunikation“.  Weiter folgten „Einhaltung von Wahlversprechen“, „Vertretung aller Interessengruppen“ und „Entwicklung eigener Lösungen“. Nur wenig genannt wurden „Kompromissbereitschaft“ und „Hinterfragt und übernimmt nicht alles“ während „Für Fragen zur Verfügung stehen“ auf dem letzten Platz landete.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die sich an unseren Befragungen der letzten Wochen beteiligt haben. Wir haben viele interessante Anregungen und Ideen für die Arbeit im Gemeinderat erhalten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bei der Wahl am letzten Sonntag ihre Stimme(n) gegeben haben. Wir werden alles tun, um durch kritische und konstruktive Arbeit im Gemeinderat Ihr Vertrauen zu rechtfertigen.

Termine:
Die nächsten SPD-Stammtische sind am Mittwoch, 18. Juni, und Donnerstag, 24. Juli, ab 19:30 Uhr im Sportheim „in2due“.
Lutz Enzensperger

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

13.05.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

Alle Termine