Kopfbild

SPD Schwieberdingen

Sibylle Appel 25 Jahre Mitglied

Sinylle Appel

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD
Liebe Sibylle Appel!
Du bist seit März 1994 Mitglied der SPD und hast in den vergangenen 25 Jahren viel erlebt.
Besonders hier im Ort hast du viel bewegt.
Schon bald nach deinem Eintritt in den Ortsverein hast du das Amt der stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden übernommen.
Du hast den SPD Kinderfasching in der Kelter Turnhalle ins Leben gerufen und ihn viele Jahre organisiert. Gemeinsam mit Margarete Wente habt ihr UNICEF Weihnachtskarten auf dem Schwieberdinger Weihnachtsmarkt verkauft.
Viele Jahre warst du im Gemeinderat tätig. Durch deine Zuverlässigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit warst du beliebt und geschätzt bei deinen Kollegen und alle haben dein Ausscheiden, aus gesundheitlichen Gründen, sehr bedauert. Und auch jetzt stehst du im Ortsverein immer mit Rat und Tat zur Seite.
Du hast dich nie gescheut Verantwortung zu übernehmen und dich für soziale Gerechtigkeit eingesetzt. Durch dein „Tun“ hast du Schwieberdingen noch eine wenig Schöner gemacht.
Dafür möchte ich mich bei dir bedanken.
Deine Iris Pohl-Mattern
Für den SPD Ortsverein

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.06.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr KV-Sitzung

10.07.2020 - 10.07.2020 Kreisveranstaltung "Digitalisierung"

20.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr GKV-Sitzung

Alle Termine

 

Gemeinderatswahl 2019

Gemeinderatskandidaten 2019


Programm 2019