SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Steffen Eisenmann

Steffen Eisenmann

Business Analyst / Projektingenieur (B. Eng),  geb. 1983, ledig

Während des Studiums war ich zwei Jahre lang Vorsitzender der verfassten Studierendenschaft und auch danach wollte ich nicht darauf verzichten mich politisch zu engagieren.
Mir ist es wichtig moderne, ehrliche und realistische Politik zu machen. Effizientes Denken und Handeln ist mir wichtig und das bedeutet für mich auch Digitalisierung voran zu treiben sowie die Bedenken dazu zu zerstreuen.
Wir sollten meiner Meinung nach mehr über Chancen nachdenken, statt uns durch Bedenken selbst zu blockieren.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

12.04.2024, 19:30 Uhr Veranstaltung zum Thema Stadtentwicklung Ludwigsburg

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

Alle Termine