SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

Die SPD-Gemeinderatsfraktion stimmt dem Haushaltsplan 2021 zu

Veröffentlicht am 29.01.2021 in Gemeinderatsfraktion

Nachdem der Haushaltsplan 2021 der Gemeinde in der Dezembersitzung vom Ersten Beigeordneten und Kämmerer Herrn Müller eingebracht wurde, wurde er in der Gemeinderatssitzung am 27. Januar verabschiedet.

Zuvor wurde das beinahe 350 Seiten starke Planwerk in einer separaten Sitzung des Gemeinderats vorberaten.
Es ist dann das sogenannte „Königsrecht“ jeder Fraktion, in ihrer Stellungnahme zum Haushaltsplan eigene Positionen herauszuarbeiten und zu betonen.
Der Haushaltsplan 2021 wurde im Schwieberdinger Gemeinderat mit den Stimmen aller Fraktionen am 27. Januar 2021 einstimmig beschlossen.

Unsere Haushaltsrede finden Sie hier.

Lutz Enzensperger

Termine

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

Alle Termine