Kopfbild

SPD Schwieberdingen

Klaus Hückel für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt

Ortsverein

Die Ortsvereinsvorsitzende Iris Pohl-Mattern ehrte den Jubilar mi persönlichen Worten:

"Lieber Klaus Hückel!
Du bist seit September 1980 Mitglied der SPD und hast in den vergangenen 40 Jahren viel erlebt.
Seit ich dich kenne, hast du gewissenhaft und vertrauenswürdig das Amt des Kassierers im Ortsverein ausgeübt. Dieses Amt hast du sehr viele Jahre bekleidet. Erst seit diesem Jahr hast du das Amt niedergelegt und an deinen Nachfolger übergeben. Dieser hat es nun schwer, denn er tritt in tiefe Fußspuren.
In all den Jahren warst du immer aktiv dabei und hast sicher viele Geschichten zu berichten. Eine davon berichtet davon, wie du mit einigen Genossen in einer Nacht- und Nebelaktion, Flyer und Zeitungen verteilen musstest. Oder auch, dass du Kandidaten als Wahlkampfleiter unterstützt hast und ihnen mit Rat und Tat zur Seite standest. Besonders legendär sind deine Plakatierungskünste. Noch heute erinnern sich viele Genossinnen und Genossen daran, dass deine Plakate allen Wetterbedingungen standhielten.
Dieses Jahr, war gesundheitlich eine große Herausforderung für dich, aber du bist ein Kämpfer und lässt dich nicht unterkriegen. Darüber bin ich sehr froh und auch dein kleiner vierbeiniger Mitbewohner und deine Familie.
Lieber Klaus, ich freue mich, dass ich dir dieses Jahr die Ehrung für deine 40-jährige Mitgliedschaft aussprechen darf. Es ist mir eine Ehre.
Deine Iris Pohl-Mattern
Für den SPD Ortsverein"

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.09.2020, 19:00 Uhr - 19:00 Uhr KV-Sitzung

24.10.2020, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Nominierung des/der BundestagskandidatenIn
Am Samstag, 24. Oktober 2020, ab 10:00 Uhr werden wir für den Wahlkreis Ludwigsburg den oder die Bundestagskandid …

07.11.2020, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Jahreskreiskonferenz
Am Samstag, 7. November 2020, ab 10:00 Uhr werden wir unsere Jahreskreiskonferenz durchführen.  Die Einladungen …

Alle Termine

 

Gemeinderatswahl 2019

Gemeinderatskandidaten 2019


Programm 2019