SPD Schwieberdingen

SPD Schwieberdingen

SPD-Liste für die Gemeinderatswahl beschlossen

frisch zur Wahl nominiert

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung am 11. März hat der SPD-Ortsverein seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 9. Juni beschlossen. Es kandidieren 18 engagierte und motivierte Frauen und Männer, altersmäßig ausgewogen von der 18-jährigen Schülerin bis zum Rentner.

SPD nominiert Kreistagskandidaten für Korntal-Münchingen, Schwieberdingen und Hemmingen

Kreistagskandidaten

Egon Beck, Christiane Denne und Lutz Enzensperger führen die SPD-Liste zur Kreistagswahl an

Jahreshauptversammlung 2024

v.l.n.r. Uschi Enzensperger, Iris Pohl-Mattern und Lutz Enzensperger

Am 21.02.2024 traf sich der SPD- Ortsverein im Mehrzweckraum zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen.

Schwieberdinger Ferienspiele - Super Traumfänger gebastelt!

Am 31. August wurden im Rahmen der Schwieberdinger Ferienspiele unter der Anleitung von Iris Pohl-Matern und Uschi Enzensperger super tolle Traumfänger gebastelt.

Jahreshauptversammlung 2023 des Ortsvereins

v.l.n.r. Lutz Enzensperger, Uschi Enzensperger, Iris Pohl-Mattern, Martin Blanz und Steffen Eisenmann

Am 23.02.2023 konnte der SPD- Ortsverein seine Jahreshauptversammlung durchführen.

Unser Bundestagskandidat Macit Karaahmetoglu im Gespräch mit BM Lauxmann

v.l.n.r. :Lutz Enzensperger, Macit Karaahmetoglu und BM Lauxmann

Zum zweiten Mal besuchte der SPD-Bundestagskandidat Macit Karaahmetoglu zusammen mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Lutz Enzensperger Herrn Bürgermeister Lauxmann  in Schwieberdingen. Bereits im letzten Bundestagswahlkampf kam es zu diesem Treffen.

Termine

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

12.04.2024, 19:30 Uhr Veranstaltung zum Thema Stadtentwicklung Ludwigsburg

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch

Alle Termine